Ernährungsberatung

„Du bist was du isst“ – das gilt auch für unsere Vierbeiner.

Die Ernährung unserer Vierbeiner ist heutzutage ein Buch mit sieben Siegeln und wirft ganz viele Fragen auf: Was ist besser Trockenfutter, Nassfutter, BARF oder  oder  oder …? Wie erkenne ich ein gutes Futter? Was bedeuten die Angaben auf den Herstellerverpackungen? Welche Nahrung ist die Richtige bei welchen gesundheitlichen Problemen? Wie beeinflusst das Futter die körperliche und geistige Fitness meines Hundes? Wirkt sich Futter auf das Verhalten der Fellnase aus? Usw., usw.

Diese Fragen beschäftigen mich als Hundetrainerin und -halterin. Mit den Reico-Vital-Systemen habe ich über artgerechte und natürliche Ernährung die Möglichkeit, den Vierbeinern zu Gesundheit, Energie und Lebensfreude zu verhelfen. Der Ernährungsplan ist an die individuellen Bedürfnisse von Hund und Halter*in angepasst und ich stehe jederzeit beratend zur Seite.

Hunde richtig und gesund ernähren – mit Reico Vital-Systeme